TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Filmtipps

Filmtipps

Back on Track, Marius Fischer

Back on Track

Filmeditor/in:  Marius Fischer

Filmpremiere am 18.09. im Dietrich Theater in Neu-Ulm

Kino 14.09.2018

 

Regie: Marius Fischer
Filmeditor: Marius Fischer

 

Back on Track ist ein dokumentarischer Kurzfilm und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, welcher sich nach einem folgenschweren Motorradunfall langsam ins Leben zurück kämpft. 

Sein Weg ist gepflastert mit Rückschlägen und dem unbändigem Willen wieder ein normales Leben führen zu können. 

Der Film ist eine Momentaufnahme im Leben eines jungen Mannes, welcher zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war und so innerhalb von nur ein paar Sekunden sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt wurde. 

 

 

Alle paar Jahre kommt es bei mir mal vor, dass ich einen Kurzfilm als Regisseur selbst realisiere. 

Jetzt ist es tatsächlich mal wieder soweit gewesen. 

Filmpremiere am 18.09. im Dietrich Theater in Neu-Ulm. 

Zu dieser Premiere möchte ich euch gerne einladen. 

 

Der Ablauf der Veranstaltung ist wie folgt: 

18 Uhr Empfang 

18.45 Filmvorführung 

19 Uhr Abschließende Worte 

19.45 Ende der Veranstaltung 

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Um an der Premiere teilzunehmen müsst ihr euch unter www.Marius-Fischer.com/bot anmelden. 

 

Der Film wird außerdem noch vom 21-27.09. im Landmark’s Regent Theatre in Los Angeles und am 24.09. in der Schauburg in Karlsruhe gezeigt. 

An weiteren Terminen für Deutschland bin ich dran. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar von euch begrüßen könnte! 

 

Liebe Grüße
Marius Fischer 
-Art Director-