TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Meldungen

Meldungen

FILMPLUS AKADEMIE VERLOSUNG

BFS Team Nachwuchsförderung verlost 3 Stipendien für die Filmplus Akademie

Köln 24.08.2018

 

Der BFS verlost drei Stipendien für die Filmplus Akademie am 26.10.2018 im Rahmen des diesjährigen Filmplus Festivals in Köln unter allen BFS-Junioreditor*innen und - Assistent*innen. 

 

Die Stipendien berechtigen zur Teilnahme an zwei spannenden Workshops. Schreibt uns einfach einen kurzen Text an filmplus-stipendien(at)bfs-filmeditor.de, wie ihr in den Beruf gefunden habt - wir möchten die Stipendien gerne jeweils ehemalige Mediengestalter/Editing-Azubis, ehemalige Filmstudent*innen und Editor*innen ohne schulischen Hintergrund bzw. Assistent*innen vergeben. Bitte gebt ausserdem eure vier bevorzugten Workshops mit Reihenfolge an. 

 

Schreibt an: filmplus-stipendien(at)bfs-filmeditor.de. Annahmeschluss ist der 15.09.2018 - wir freuen uns auf eure Mails!

 

Euer BFS Teamnachwuchsförderung