TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Jours Fixes

Jours Fixes

Bundesverband Filmschnitt Editor e. V.

Einladung zum Jour Fixe in Berlin am 19.4.2018

Berlin 05.04.2018

 

Sehr herzlich möchten wir Dich für den kollegialen Austausch  über die aktuellen Belange zu unserem nächsten Jour Fixe in Berlin einladen.

 

In den vergangenen Monaten hat sich bundesweit für unsere jungen Kollegen und Berufseinsteiger das „TEAM NACHWUCHS gegründet.

Carlotta Kittel und Felix Rudek sind die Berliner Vertreter dieser großartigen neuen Initiative. Sie werden sich Euch an diesem Abend vorstellen und über die Pläne und Aktivitäten des TEAM NACHWUCHS berichten.

 

Dies wird der letzte Berliner Jour Fixe vor der nächsten Jahreshauptversammlung am 12. 5. 2018 sein auf der auch ein neuer Vorstand gewählt wird. Bei dieser Gelegenheit möchte Euch der Berliner Vorstand (Julia Oehring, Dietmar Kraus  und Claus Wehlisch) gerne noch einmal über die aktuellen Ereignisse informieren, Eure Eindrücke aufnehmen und offene Fragen mit Euch diskutieren.

Wir freuen uns wie immer über Euer zahlreiches Erscheinen! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Der Jour Fixe findet statt am

19.04.2018
19:30 Uhr
Vaporetto
Albrechtstraße 12 / Ecke Schiffbauerdamm<
10117 Berlin

Bitte gebt uns bis zum 14.04. 2018 eine verbindliche Rückmeldung  über Eure Teilnahme damit wir eine realistische Einschätzung für die Reservierung haben.

Rückmeldungen unter: julia.oehring@bfs-filmeditor.de

 

Bis dahin herzliche Grüße,

Julia Oehring