TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Meldungen

Meldungen

Monika Schubert

Kannnicht liegt auf dem Friedhof und Willnicht liegt gleich daneben

Berlin 23.09.2016

 

Gestern (22.9.2016) hielt Monika Schubert in der Filmbühne am Steinplatz (Berlin) ihren Vortrag über Selbstvermarktung.

In einer mitreißenden Performance legt sie sehr unterhaltsam und mit sicherem Instinkt den Finger auf die Wunden und inspiriert uns, die Selbstvermarktung zum neuen Lieblingsthema zu machen! Ihre Empathie und Emotionalität bringt uns zum Lachen und zum Nachdenken und nimmt uns die Angst dieses Thema anzupacken!

Gedanken zur eigenen Authentizität, Mission und Vision mag sich manch einer in stiller Stunde schon gemacht haben. Monika Schubert stellt uns mit Nachdruck vor diese Fragen  und lässt uns nicht so schnell wieder vom Haken. Es geht in die Tiefe und arbeitet weiter. Was für ein Glück, so beschenkt aus einem Vortrag entlassen zu werden. Vielen Dank Monika!

 

„Fight for your mission and change the system“ (Muhammad Ali)

In diesem Sinne -Auf geht’s!

 

Monika Schubert bietet ihren zweitägigen Workshop „Unverwechselbar - Erfolg mit Persönlichkeit“ exklusiv für alle Filmschaffenden, die im Berufsverband ihrer jeweiligen Gewerke organisiert sind zum einmaligen Festpreis von 350,-€ an.

Unbedingt zu empfehlen!

monikaschubert.de