TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Termine des BFS

Gespräche mit Filmeditor*innenTermine des BFS

ungeSCHNITTen

Berlin 15.11.2018

 

Donnerstag, der 29. 11. 2018

Beginn:

18:30 (Filmvorführung)

20:30 (Gespräch)

 

 

Im Kino der dffb, Filmhaus Potsdamer Platz 2, 9.OG

Eintritt 5,-­ € (für Mitglieder des BFS, Angehörige der dffb und Filmstudenten frei)

 

303

zu Gast: Karen Kramatschek


Moderation: Anne Fabini

 

Zum Auftakt der BFS-Gesprächsreihe zum Filmschnitt im neuen Semester sehen wir uns gemeinsam den Sommerfilm an und sprechen mit einer der beteiligten Editor*innen über die Arbeit an Hans Weingartners jüngstem Film.

 

Karen Kramatschek ist zudem eine der besten und begehrtesten Schnittassitentinnen in Berlin. Im Gespräch werden wir auch auf die Herausforderungen der vielfältigen und sich ständig verändernden Produktionsumstände eingehen.

 

Da in unserer Gesprächsreihe eine Beteiligung des Publikums durchaus erwünscht ist, ist die Teilnahme von  Kolleginnen und Kollegen, aber auch von Regisseur*innen und Produzent*innen, ausdrücklich willkommen.