TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Termine des BFS

Termine des BFS

Bundesverband Filmschnitt Editor e. V.

SAVE THE DATE [TV-Editoren Stammtisch] 2. November

Berlin 02.11.18 19:30 Uhr

 

Wir laden euch herzlich ein zu unserem Stammtisch der TV- und Webeditoren am 2. November um 19:30 im Brauhaus Neulich, Selchower Str. 20, 12049 Berlin. 

Wir müssen immer noch über Geld reden! Und wir dürfen's auch! (Wer´s nicht glaubt: bit.ly/2EHhaM5)

Nach dem tollen Sommer haben wir ein bisschen gebraucht uns zu organisieren und möchten nun an die vergangene Veranstaltung anknüpfen.

Dort hatten wir  ja eine Aufstellung gemacht, zu den Themen die uns bewegen, nun möchten wir gerne etwas konkreter auf die gesammelten Punkte eingehen, an diesem Abend vor allem was den Leistungskatalog betrifft (Arbeiten mit/ohne Redakteur, Farbkorrektur, Grafiken, After Effects…) und wie genau so etwas aussehen könnte. Falls ihr auch dazu konkrete Zahlen liefern könntet, was Leistungen der Kollegen (Redakteure, Grader, Grafiker, Motion Designer etc.) kosten, wäre das natürlich super! Auch interessiert uns eure Meinung zur aktuell sehr guten Marktlage und möchten diskutieren, wie wir alle davon am besten profitieren können.

 

Bitte meldet euch hier an https://doodle.com/poll/f6g75azvsakr8ydg damit wir die Zahl der Teilnehmer etwas überschauen können. Kommt zahlreich!

Natürlich sind auch interessierte Editoren anderer Sparten herzlich willkommen.

 

Euer Team TV