Skip to main content

Wir freuen uns auf Berlinale 2020!

Vom 20. Februar bis 1. März 2020 finden im nächsten Jahr die Internationalen Filmfestspiele Berlin statt.

|   Was gibt's Neues?

Es wird die 70. Berlinale sein und die erste unter Leitung der Doppelspitze, der Künstlerische Direktor Carlo Chatrian und die Geschäftsführerin Mariette Rissenbeek. Die Berlinale findet damit deutlich nach der Oscarverleihung statt, die die Academy of Motion Picture Arts and Sciences für 2020 auf den 9. Februar vorverlegt hat. Wir sind sehr gespannt auf die Veränderungen unter dem neuen Berlinale-Leitungsduo und freuen uns jetzt schon auf Februar!

Alle Berlinale Termine für 2020, sowie einen Ausblick auf 2021 findet ihr in unserem Kalender

Ausserdem stellen wir unseren EditorInnen wieder exklusiv Verbandscodes für die Akkreditierung zur Verfügung, die bald abrufbar sein werden!