Skip to main content

BFS-Editorin Julia Kovalenko und Stephan Bechinger gewinnen Lola für den Besten Schnitt für Systemsprenger!

|   Magazin

Die Gewinner*innen der Lola 2020 wurden am Freitag Abend, den 24. April bekanntgegeben. Der Preis für den Besten Schnitt geht an unsere BFS-Editorin Julia Kovalenko und Editor Stephan Bechinger für ihre herausragende Leistung bei Systemsprenger. Zusätzlich erhielt Systemsprenger auch noch weitere Auszeichnungen für Bester Spielfilm, Bestes Drehbuch, Beste Regie, Beste weibliche Hauptrolle, Beste männliche Hauptrolle, Beste weibliche Nebenrolle und Beste Tongestaltung.
Wir gratulieren besonders Julia Kovalenko und Stephan Bechinger zu ihrer Lola und freuen uns natürlich mit allen Gewinner*innen 2020!

Hier geht es zu allen Preisträger*innen des Deutschen Filmpreises 2020.