Skip to main content

Engagement im BFS: TEMPO

|   Magazin

Wir suchen Kolleg*innen, die Zeit und Lust haben, sich mit uns gemeinsam mit den Filmeditor*innen weltweit zu vernetzten, um uns auszutauschen und internationale Standards zu setzen. Zum Austausch zählen u.a. regelmäßige Treffen, Veranstaltungen, ein lebendiges Netzwerk, politische Arbeit und viele Ideen, die den Filmeditor*innen eine internationale Relevanz neben Regie, Drehbuch und Kamera geben.

Alle Infos zu TEMPO findest Du hier: https://www.tempo-filmeditors.com/

Wichtig sind gute englische Sprachkenntnisse – wörtlich und schriftlich –, Freude am internationalen Austausch, eventuell bereits internationale Erfahrungen

Zeitlicher Aufwand: 4 bis 10 Stunden Engagement im Monat in Online-Sitzungen, Mailverkehr oder Telefonaten

Mach mit! Melde dich einfach in der Geschäftsstelle (mail[at]bfs-filmeditor[dot]de) wenn du Lust hast, wir freuen uns auf dich!