Skip to main content

Mitgliederversammlung: BFS wählt neuen Vorstand

|   Was gibt's Neues?

Vielen Dank für die großartige Mitgliederversammlung am 14. Mai! Wir hatten riesige Freude daran, euch virtuell auf der Leinwand bzw. live in Person in der Berliner Stadtmission zu sehen und anschließend mit einigen von euch bis in die Nacht hinein am Hackeschen Markt zu feiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Alexander Berner für sein riesiges Engagement für den BFS bedanken, der den Vorstand nach sechs Jahren nun verlässt. Bereits letztes Jahr ist Fani Schoinopoulou aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausgetreten. Auch ihr gilt ein großer Dank für ihr Engagement, insbesondere für den Nachwuchs.

Als neue Vorstandsmitglieder möchten wir euch Laura Heine aus München und Martin Mayntz aus Köln vorstellen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit! Weiterhin dabei sind die bisherigen Vorstandsmitglieder Rainer "Ahli" Ahlschwedt aus Hamburg, Carlotta Kittel und Dietmar Kraus aus Berlin, sowie Stefan Essl und Magdalena Winhart aus München.

Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, gibt es ab jetzt auch die komplette Aufzeichnung im Mitgliederbereich unter "Mitgliederversammlungen" zu sehen.

Dort findet ihr außerdem sehr schöne Fotos von der Versammlung, die unser Mitglied Lucian Busse für uns gemacht hat. Danke dafür!