Skip to main content

Kreativität + Karriere

Get Together und Infos für Berufseinsteiger


Ort & Datum

Berlin

28.05.2019

Wo

Berlin, Lettrétage, Mehringdamm 61

Info

Die Veranstaltung ist für alle Filmschaffenden gedacht.


|   Events & Termine

Liebe Mitglieder,
 
zusammen mit den Gewerken Kamera, Szenen- und Kostümbild und der Pensionskasse Rundfunk lädt der BFS erstmals auch in Berlin Berufseinsteiger und Young Professionals in Film & Fernsehen zu einem Get Together ein. Wir beantworten hier Fragen zu Themen wie "Selbstständig oder angestellt? Versicherungen, Steuern, Verträge, Vorsorge" und diskutieren später bei einem Bier oder Glas Wein, was sich gerade in der Branche tut.
 
Bitte schaut doch vorbei und bringt auch Kolleg*innen mit, die nicht im BFS oder nicht Filmeditor*innen oder Schnittassistent*innen sind.
 
Wir freuen uns auf Euch - eine kurze Anmeldung bei mir unter spahr[at]bfs-filmeditor[dot]de wäre klasse, dann können wir in etwa einschätzen, wieviele Personen kommen.
 
Herzliche Grüße
 
Silke Spahr