Skip to main content

Einladung zum ersten Kölner Werkstattgespräch


Ort & Datum

Traumathek Köln

28.09.2019

Wo

Studio Argento in der Traumathek
Engelbertstraße 45
50674 Köln
(Nähe Rudolfplatz)

Info

Beginn: 20:00 Uhr
Traumathek


|   Events & Termine

Liebe Kolleg*innen,

Endlich ist es soweit! Nach einer langen Planungsphase freuen wir uns, euch zum ersten Kölner Werkstattgespräch in die Traumathek einladen zu können!

Als Start haben wir es uns nicht nehmen lassen einen internationalen Gast einzuladen:

Riccardo Bacigalupo  ist Assistant Editor und First Assistent Editor aus London und arbeitete unter anderem mit dem Editor Eddie Hamilton an Filmen wie z.B.  Mission: Impossible - Fallout (2018), War Machine (2017) and Kingsman: The Secret Service (2014) und wird mit uns über seine Arbeit, die Bedingungen und das Umfeld sprechen.

Zu seiner Person:
https://www.imdb.com/name/nm3832722

Das Gespräch führt der gebürtige Kölner und BfS Mitglied  Lucas Seeberger, (https://www.seeberger-editing.de) der für den Schnitt zahlreicher Fernsehproduktionen verantwortlich zeichnete. Zuletzt arbeitete er an den Sky Produktionen „Der Pass“ und „das Boot 2“ mit.

Als Editor und ehemaliger Schnittassistent wird er mit Riccardo ein Gespräch führen das nicht nur für Schnittassistenten und Editoren, sondern für Filmschaffende aller Gewerke von Interesse sein wird.

Das Werkstattgespräch wird in Englischer Sprache geführt!

Was für die Kölner Stammtische gilt, gilt natürlich auch für das Werkstattgespräch:
Kommt zahlreich und sagt gerne interessierten Kolleg*innen Bescheid!

Nach dem Gespräch gibt es natürlich die Gelegenheit im schönen Filmcafé in der Traumathek mit Riccardo und Kolleg*innen etwas zu trinken und zu plaudern und in dem riesigen Verleihangebot zu stöbern.


Kölner Werkstattgespräch am 28.09.2019 um 20:00 Uhr

Studio Argento in der Traumathek – Engelbertstraße 45 – 50674 Köln (Nähe Rudolfplatz)

http://www.traumathek.de/ic/page/38/traumathek-home-de.html


Wir freuen uns sehr auf euch

JanSandra - Nicole