Skip to main content

Einladung zum Jour Fixe in Köln: “Fit im Schnitt”


Ort & Datum

Köln

16.09.2020
Beginn: 19:30 Uhr

Wo

Zwischen Japanischem Kulturinstitut und Museum für ostasiatische Kunst/Aachener Weiher
Siehe Google Maps

Info

Das Treffen findet gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes NRW, Stand: 1.09.2020, statt.


|   Events & Termine

Liebe Filmeditor*innen,

es ist soweit. Bereits diesen Mittwoch treffen wir uns zu

FIT IM SCHNITT!

Dort geben uns Kolleg*innen und Expert*innen Tipps & Tricks, wie mit schlechten Sitzgewohnheiten umzugehen ist, wie wir vorbeugen und uns fit halten können – für jung und alt.

Zeit: Mittwoch, der 16.09.2020, um 19.30 Uhr
Ort: Köln, zwischen Japanischem Kulturinstitut und Museum für ostasiatische Kunst/Aachener Weiher (Siehe Google Maps). Haltestelle "Universitätsstraße" (Linie 1 und 7).Köln, im Freien (wird kurzfristig bekannt gegeben, um der Corona-Schutzverordnung in NRW genügen zu können)
Nicht vergessen: Neben eigenen isotonischen Getränke und Knabbereien eine Matte (o.Ä.) zum Sitzen mitbringen, da die Veranstaltung im Freien stattfinden wird.

Wir freuen uns, euch bei unserem ersten Kölner Stammtisch begrüßen zu dürfen. Erscheint zahlreich und meldet euch gerne schon mal unverbindlich an unter koeln[at]bfs-filmeditor[dot]de, damit wir einschätzen können, wie viele Filmeditor*innen kommen.

Das neue Städteteam freut sich auf euch!

Yana, Dirk, Rainer und Olaf

(Filmeditor*innen aus Köln)

Nicht-Mitglieder sind, wie immer, herzlich willkommen. Auch für euch gilt: Erscheint zahlreich! Im Anschluss an den Jour Fixe beantworten wir gerne Fragen zur Arbeit des Bundesverbands.

Fragen oder Anmerkungen? Dann gerne per Mail direkt an uns über koeln[at]bfs-filmeditor[dot]de

Das Treffen findet gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes NRW, Stand: 1.09.2020, statt. Um eine größtmögliche Sicherheit für alle Filmeditor’innen zu gewährleisten, werden wir nach derzeitigem Stand umfassende Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten. Der Umfang eben dieser kann sich, je nach Pandemie- und Gesetzeslage, noch verändern. Unser Hygienekonzept wird ständig auf seine Aktualität hin überprüft und ggf. abgeändert.