Skip to main content

BFS-Kickoff 2021 – jetzt anmelden!


Ort & Datum

BFS-intern

26.01.2021
Beginn: 20:00 Uhr

Wo

Info


|   Was gibt's Neues?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

lasst uns gemeinsam ins Jahr 2021 starten! Wir freuen uns, euch eine besondere Veranstaltung anbieten zu können. Statt eines Gagengipfels werden wir dieses Jahr eine große Online-Veranstaltung zum Thema Verhandlungen abhalten:

BFS Kickoff 2021 - Mit guten Verhandlungen aus der Krise
am 26. Januar 2021
20:00 bis ca. 22:00 Uhr
über Zoom
BFS-intern!

Wie gehe ich selbstbewusst in Verhandlungen? Welche Tricks kann ich anwenden, um mich auf das Gespräch vorzubereiten? Und wie verhandeln meine Kolleg*innen?

Wir freuen uns sehr, dass wir die Verhandlungstrainerin Ama Walton für die Veranstaltung gewinnen konnten. Die Anwältin und Mediatorin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kreativen aus der Medienbranche zu empowern. Mehr über Ama findet ihr hier: walton-law.de

Euch erwarten ein Vortrag mit vielen Impulsen, konkrete Übungen in Kleingruppen sowie ein lebendiger Austausch in der großen Gruppe. Wir machen die Pflicht zur Kür: Während der Gagengipfel immer nach Sparten und Städten aufgeteilt war, sind wir beim Kickoff im virtuellen Raum alle gemeinsam und können uns austauschen: Stuttgart mit Hamburg, Docutainment mit Kinospielfilm, Netflix-Serie mit Werbung, Assistent*innen mit Editor*innen. Denn verhandeln müssen wir in unserem Arbeitsleben alle (meistens alleine) - und das immer wieder.

Alle BFS-Mitglieder sind herzlich eingeladen und sollten teilnehmen, denn zusammen sind wir stark!

Bitte meldet euch bis 24. Januar verbindlich an unter: mail[at]bfs-filmeditor[dot]de
Den Zoom-Link erhaltet ihr dann am Abend vor der Veranstaltung, also am 25. Januar.
Ihr erleichtert unsere Planung, wenn ihr euch so bald wie möglich anmeldet.


Herzliche Grüße, euer Kickoff-Organisationsteam:

Rainer (Ahli) Ahlschwedt
Ingo Ehrlich
Stefan Essl
Manuela Kempf
Carlotta Kittel
Dietmar Kraus
Katharina Schmidt
Fani Schoinopoulou
Magdalena Winhart