Skip to main content

Der Traum vom eigenen Schnittplatz – Gewinn oder Verlust?


Ort & Datum

Online BFS-intern

29.04.2021
Beginn: 19:00 Uhr

Wo

Zoom

 

bis 22:00 Uhr


|   Events & Termine

Du hast schon einen? Du überlegst Dir gerade einen anzuschaffen? Einen eigenen Schnittplatz!

Aber wie weißt Du, ob er für Dich einen Mehrwert darstellt oder Dich pleite gehen lässt? Wie hoch muss der Tagessatz sein, um aus der Schnittplatz-Vermietung einen Gewinn zu erzielen?

Am 29.4. laden wir Dich herzlich zu Rodney Sewells Workshop zum Thema „Der Traum vom Eigenen Schnittplatz - Gewinn oder Verlust“ ein.
Im Workshop beschäftigen wir uns mit den anfallenden Kosten eines Schnittplatzes, anhand Rodneys durch das Forum bekannten Kalkulationstabelle.

Der Workshop befasst sich mit einigen essentiellen Entscheidungen, die Du bei der Anschaffung eines Schnittplatzes treffen musst, und auch ein klein bisschen mit der kaufmännischen Denkweise, die Du brauchst, wenn Du ein teures Wirtschaftsgut gewinnbringend auf den Markt bringen willst.
Am Ende des Abends hast Du erfahren, wie Du den Break-Even Point Deines geplanten oder bereits laufende Schnittplatzes kalkulierst.
Fragen und Erfahrungsberichte sind willkommen!

Wir freuen uns auf Dich.

Bleib gesund und bis bald.

Liebe Grüße

Sebastian, Florian und Laura