TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Meldungen

Meldungen

ER SIE ICH nominiert für Bild-Kunst Schnitt Preis ©PARTISAN  filmverleih

ER SIE ICH nominiert für Bild-Kunst Schnitt Preis

Köln 21.09.2018

 

Beim Filmfestival Filmplus sind Andrea Muñoz und Carlotta Kittel für die Montage von ER SIE ICH nominiert für den Bild-Kunst Schnitt Preis Dokumentarfilm

Das Festival findet vom 26.-29.10. in Köln statt und wir freuen uns gemeinsam mit den Nominierten!

Im Rahmen der Vorführung im August bei den Filmkunstwochen in München waren sie der „Filmtipp des Tages“ in der Süddeutschen Zeitung.

Im Anschluss an den Deutschen Kamerapreis Nachwuchs (Schnitt) für Andrea Muñoz lud die Zeitschrift Film & TV Kamera Andrea und Carlotta zum Interview ein. Das Gespräch führte Chefredakteur Timo Landsiedel – zum Nachlesen ist der Artikel mit dem schönen Titel „Liebeserklärung an die Montage“ ab sofort in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift (10/2018).

Kommende Vorführungen mit Filmgespräch:

16.10. Ochsenfurt – 19.00 Uhr Casablanca Filmtheater – im Rahmen der „Würzburger Paartage“

17.10. Friedrichshafen – 19.00 Uhr Kino Studio 17 – In Kooperation mit "Frauen helfen Frauen e.V."

28.10. Köln – Filmfestival Filmplus – 15.15. Uhr OFF Broadway

14.11. Merzig (bei Saarbrücken) – 19.00 Uhr CEB Akademie – in Kooperation mit der Saarländischen Gesellschaft für Systemische Therapie

#BFSfilmtipps

BFS Geschäftsstelle