LinkedIn-Workshop mit Ana-Rita Jordan
Liebe Mitglieder,
Wie versprochen bieten wir diesen tollen Workshop noch einmal an. Macht mit! Es ist so wichtig, sich gut in den sozialen Medien aufzustellen.
LinkedIn ist das größte berufliche Netzwerk überhaupt! Es eignet sich hervorragend, um Jobs zu finden. Denn hier könnt ihr eure Projekte vorstellen, mit einer riesigen Community teilen und diskutieren und berufliche Erfahrungen präsentieren. So tretet Ihr in Kontakt mit Kollegen und Auftraggebern. LinkedIn ist ein nicht zu unterschätzendes Werkzeug nicht nur beim Networking und der Jobsuche. Die Möglichkeiten von LinkedIn sind riesig. Vor allem für Freiberufler, die potenzielle Kunden direkt ansprechen wollen, ist LinkedIn eine ganz wichtige Plattform.
Und nebenher macht es richtig viel Spaß! Lasst euch inspirieren!
Der Workshop ist:
- so kurz, dass man auch gut nach der Arbeit teilnehmen kann (90 Minuten)
- in 3 Modulen aufgebaut, so dass jeder ein- oder aussteigen kann
- mit viel Zeit für Q&As und persönlicher Betreuung durch Ana-Rita. In Modul 2 geht es zur Sache, da schaut ihr euch eure Profile an
Die Anmeldung zum Workshop erfolgt wieder über Eventbrite. Kommt der Workshop auch dieses Mal nicht zustande - 20 Anmeldungen bis zum 19. September brauchen wir - werden die von euch bezahlten Beträge zurücküberwiesen.
Beginnen wir mit dem ersten Workshop am 25. SEPTEMBER 18:00:
01 | Infoseminar LinkedIn LinkedIn ist dir bisher eher fremd?
Du hast vielleicht schon davon gehört, aber fragst dich, was man dort eigentlich macht und ob das überhaupt zu dir, deinem Berufsfeld oder deiner Persönlichkeit passt? Dann bist du nicht allein. Genau deshalb habe ich dieses Seminar entwickelt:
Ein verständlicher, ehrlicher Einstieg in die Welt von LinkedIn – ohne Druck, ohne Fachchinesisch und vor allem: ohne das Gefühl, man müsse „dauerpräsent“ sein. In 90 Minuten zeige ich dir,
• was LinkedIn wirklich ist und wie du die Plattform für dich nutzen kannst, • warum eine klare Positionierung dir beruflich Türen öffnen kann, • welche weiteren Möglichkeiten du mit LinkedIn hast um sichtbarer zu werden
• wie dein klarer LinkedIn Fahrplan aussieht - mit minimalem Zeitaufwand • und als Bonus du bekommst ein Workbook zum Nachlesen, mit allen Basics und hilfreichen Übungen.
Dieses Seminar ist ideal, wenn du ganz am Anfang stehst oder dir erst einmal ein Gefühl für die Plattform verschaffen willst – bevor du dich tiefer reinarbeitest.
Die Teilnehmendenzahl ist auf max. 30 Personen begrenzt.
Anmeldung: LINK
Kostenbeitrag: 30,-
(Der Folgeworkshop wird am 1. Oktober abgehalten und gesondert angekündigt!)